Andrew Finden

Sänger

Der australische Bariton Andrew Finden studierte an der Londoner Guildhall School of Music and Drama. Von 2011 bis 2015 war er Mitglied des Staatstheaters Karlsruhe, wo er u.a. Partien wie Oreste in „Iphigenie en Tauride“, Conte Almaviva in „Le Nozze di Figaro“, Papageno in „Die Zauberflöte“, Marullo in „Rigoletto“, Moralès in „Carmen“, Dr. Falke in „Die Fledermaus“ sowie Tadeusz in „Die Passagierin“ sang. Gastengagements führten ihn an das Staatstheater Nürnberg, Theater Hagen, das International Vocal Arts Institute Tel Aviv, zum London Symphony Orchestra und London Handel Festival, an die New Israeli Opera, zur Sydney Symphony, in die Royal Concert Hall Glasgow, an die Deutschen Oper Berlin sowie an die Deutsche Oper am Rhein. 

MITWIRKENDE UND MITARBEITENDE

Lernen Sie uns kennen und erfahren mehr über unsere Ensemblemitglieder und das Team hinter den Kulissen.

JETZT KENNENLERNEN