Peter Rembold

Sänger (Opernchor)

Peter Rembold war Mitglied des Jungen Ensembles am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen. Er studierte an der Hochschule für Musik und Tanz Köln und wirkte in Hochschulproduktionen wie beispielsweise Donizettis „L’elisir d’amore” als Belcore mit. Seit 2014/15 gastiert er an der Oper Köln/Kinderoper und war dort in Strawinskys „Nachtigall” zu hören. Diverse Konzerttätigkeiten führten ihn an das Konzerthaus Dortmund, die Philharmonie Köln und das Teatro Vittoria Turin. Seit der Spielzeit 2016/2017 singt er im Opernchor des Theaters Koblenz. In der Spielzeit 2019/20 übernahm er die Rollen des Masetto in „Don Giovanni” und des Cascada in „Die lustige Witwe“.

MITWIRKENDE UND MITARBEITENDE

Lernen Sie uns kennen und erfahren mehr über unsere Ensemblemitglieder und das Team hinter den Kulissen.

JETZT KENNENLERNEN