Sebastian Seitz

Sänger

Sebastian Seitz studierte künstlerischen Gesang an der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ Weimar und der Hochschule für Musik und Tanz Köln jeweils in der Klasse von Prof. Mario Hoff, sowie im Masterstudium auch bei Johannes Martin Kränzle. Weitere wichtige musikalische und künstlerische Impulse erhielt er in Meisterklassen u.a. bei Thomas Hampson, Dietrich Henschel, Konrad Jarnot, Werner Güra, KS Brigitte Fassbaender und Helen Donath. In der Spielzeit 2022/23 gastiert Sebastian Seitz in der Rolle des Karl Stephan Liebenberg in „Gräfin Mariza“ und feiert im Sommer in der Open-Air Produktion „The Rocky Horror Show“ sein Debut als Brad.

MITWIRKENDE UND MITARBEITENDE

Lernen Sie uns kennen und erfahren mehr über unsere Ensemblemitglieder und das Team hinter den Kulissen.

JETZT KENNENLERNEN