Tobias Haaks

Sänger

Tobias Haaks studierte an der Hochschule für Musik und Theater in München und an der Theaterakademie August Everding im Prinzregententheater. Noch vor seinem Abschluss wurde er Mitglied des Ensembles des Staatstheaters Braunschweig. Dort sang er Partien wie Max („Der Freischütz“), Hans („Die verkaufte Braut“), Tamino („Die Zauberflöte“) und Alfred („Die Fledermaus“), worauf ein Wechsel an das Stadttheater Bremerhaven folgte. Haaks war 2017 als Edgar Aubry in „Der Vampyr“ in Koblenz zu sehen. In der Spielzeit 2018/19 stand er als neues Ensemblemitglied in „Die Csárdásfürstin“, „Faust“ und „Doctor Atomic“ auf der Bühne. 

MITWIRKENDE UND MITARBEITENDE

Lernen Sie uns kennen und erfahren mehr über unsere Ensemblemitglieder und das Team hinter den Kulissen.

JETZT KENNENLERNEN